vita



Ich wurde 1961 in Erfurt geboren, habe auch sehr viele Jahre dort gelebt, unterdessen wohne, lebe, arbeite und liebe ich im Raum Gotha. Ich bin glücklich verpartnert und habe 2 erwachsene Kinder. Ohne Musik geht bei mir definitiv überhaupt nichts, früher auf und heutzutage mehr vor oder hinter einer Bühne und manchmal auch im vorderstem Hintergrund.

Ja, ich bin viele! Ich bin Musiker, Webdesigner, Profihandwerker, gelernter Logistikfacharbeiter, fachgeprüfter Bestatter, In- und Outdoor Facility Manager, Kraftfahrer, Fliesenleger und bin eigentlich ständig auf der Suche nach neuen (vorallem geistigen) Herausforderungen. Desweiteren habe ich eine Computer-Affinität und bin metaphysisch multilingual veranlagt - ich spreche unter anderem deutsch, englisch, ungarisch und russisch.

Ein besonderes Hobby habe ich zu meinem (Neben-) Job gemacht - Webdesign. Beispiele und näheres dazu gibt es unter der Rubrik "WEBDESIGN".